Sylka Oelsner

Ich besitze seit eineinhalb Jahren eine digitale Spiegelreflex-Kamera und sehe mich als Hobby-Gelegenheits-Fotograf. Dabei versuche ich, meine Motive so zu fotografieren, dass sie ohne Bildbearbeitung ansprechend sind. Ich befinde mich noch in der ‚Lernphase‘, um mit den vielen Funktionen und Möglichkeiten der Kamera vertraut zu werden. In Landschaft, Fauna und Flora entstehen im Moment die meisten meiner Fotos.

Fotos von Sylka Oelsner:

Sylka Oelsner # Fotoclub Berggut Sylka Oelsner # Fotoclub Berggut Sylka Oelsner # Fotoclub Berggut

Links mit Sylka Oelsner: